Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen?
Dann kannst du mich per WhatsApp, SMS oder Email erreichen.
Natürlich kannst du mich auch gerne anrufen. Sollte ich gerade in einer Behandumg sein rufe ich dich selbstverständlich zurück, sobald es mir möglich ist. Hinterlasse mir dazu bitte unbedingt eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten.
 
0152-53519473
info@hundephysio-fiddeke.de

Alternativ kannst du auch einfach das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Hinweis

Ab dem Moment der mündlichen oder schriftlichen Terminvereinbarung entsteht ein Behandlungsvertrag im Sinne der §§611 ff BGB. Die Behandlungskosten sind der Preisliste auf dieser Webseite zu entnehmen und verstehen sich zzgl. Fahrtkosten.
Ich bitte dich, Termine, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vorher – abzusagen.
Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt, erlaube ich mir die ausgefallene Behandlungszeit anteilig in Rechnung zu stellen.

Kontakt

Melanie Fiddeke
68642 Bürstadt

0152-53519473
info@hundephysio-fiddeke.de

Social Media

Folgt mir auf meinen sozialen Kanälen