Behandlungskosten

Erstbehandlung
beinhaltet Befundaufnahme sowie erste physiotherapeutische Behandlung
55,- EUR

Folgebehandlung  (innerhalb von 8 Wochen)
45,- EUR

Folgebehandlungen die länger als 8 Wochen zurück liegen, werden aufgrund des höheren Zeitaufwandes wie eine Erstbehandlung berechnet

Weitere Behandlungen

Lasertherapie
Je angefangene 15 Min.
25,- EUR

Akupunktur Hund
50,- EUR

Lymphdrainage Hund
30,- EUR

Wellness – Massage Hund
25,- EUR

Katzen und Kleintiere
Auf Anfrage

Fahrtkosten
Zuzüglich zu jeder Behandlung fallen Fahrtkosten an, je angefangenen Km 0,50 €
berechnet wird die einfache Fahrtstrecke

Hinweis

Die Zahlung erfolgt im Anschluss an die Behandlung in Bar.
Ich bitte dich, Termine, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vorher – abzusagen. Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt, erlaube ich mir die ausgefallene Behandlungszeit anteilig in Rechnung zu stellen.

Gemäß Kleinunternehmerregelung, §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Kontakt

Melanie Fiddeke
68642 Bürstadt

0152-53519473
info@hundephysio-fiddeke.de

Social Media

Folgt mir auf meinen sozialen Kanälen